Sie erwartet
- Verantwortung für die Sicherstellung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements in unseren Liegenschaften
- Fachliche und disziplinarische Führung eines dezentral strukturierten Teams über mehrere Standorte
- Verantwortung für die Gewährleistung der Betreiberverantwortung
- Erstellung und Überwachung objektbezogener Investitionsplanungen und Budgets
- Mitwirkung bei der Erstellung von Instandhaltungsplanungen und -kosten
- Mitwirkung zur Erstellung und Weiterentwicklung eines CAFM-Systems
- Unterstützung im Schadens- und Versicherungsmanagement
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in den Bereichen Bauingenieurwesen, Haustechnik oder Architektur bzw. Immobilienökonomie mit technischem Schwerpunkt
- Erfahrung in der verantwortlichen Bewirtschaftung von größeren Wohnungsbeständen sowie im Umgang mit anlagentechnischem Brandschutz
- Ausgeprägter Führungswille
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum
- Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Gleit- und Teilzeitmodelle)
- Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Vergünstigte Verpflegung in unseren gastronomischen Einrichtungen
- Die Vergütung erfolgt abhängig von der Qualifikation bis Entgeltgruppe 13 TV-L mit allen Sozialleistungen für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
- Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet
- Der Beschäftigungsumfang ist in Voll- oder Teilzeit möglich
- Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche (zzgl. freie Tage am 24.12. und 31.12.)
- Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt